myGermany.com trifft Horst Köhler Bundespräsident a.D.

Wir haben 2019 sehr viel erreicht: Unser myGermany Kundenaccount wurde weiterentwickelt und um zahlreiche Funktinen erweitert, Schnittstellen für unseren Marktplatz myGermany-Store.com wurden angfenagen zu knzipieren oder fertiggestellt (wie z.B Plentymarkets), myGermany-Store.com wird in Q2/2020 online gehen und wir waren bei vielen interessanten Veranstaltungen präsent. Wir haben bewiesen, dass unser Thema Cross Boarder Shipping für Deutschland, die deutsche Wirtschaft und den deutschen Einzelhandel immer interessanter wird.

Das Jahr 2020 hätte daher nicht besser beginnen können: Im Rahmen unseres Acclerator Programms mit Startport durften wir dem ehemaligen Bundespräsidenten Horst Köhler persönlich unsere Idee und unseren bisherigen Erfolge von myGermany GmbH vorstellen.

Wir sind überwältigt von dieser einmaligen Gelegenheit und sehen dem neuen Jahr umso euphorischer und zuversichtlicher entgegen.

 


myGermany GmbH
Nordstrasse 5
99427 Weimar

eMail: partner@mygermany.com